U12 mit intensivem und lehrreichem Fußball-Wochenende
Ein ereignisreiches und intensives Wochenende liegt hinter unserer U12 von Rot Weiss Ahlen. Drei Tage lang standen Spiel, Spaß und sportliche Entwicklung im Mittelpunkt – und das mit durchweg positiven Eindrücken für Mannschaft und Trainerteam um Christoph Götsch.
Freitag – Feiertag sinnvoll genutzt
Zum Auftakt am Feiertag stand ein ausgeglichener Leistungsvergleich auf dem Programm. In vielen schönen Pass-Situationen zeigte das Team, dass spielerische Fortschritte deutlich sichtbar sind. Trotz kleinerer Defizite, an denen in den kommenden Wochen gezielt gearbeitet wird, konnte sich unsere U12 gegen auswärtige Mannschaften immer wieder spielerisch durchsetzen.
Samstag – fokussiert und dominant
Am Samstag gastierte die Mannschaft bei Vorwärts Ahlen. Schon bei der Ankunft war die volle Konzentration zu spüren. Die Jungs dominierten das Spiel, ließen kaum Chancen des Gegners zu und überzeugten durch eine klare Spielidee. Lediglich das Glück im Abschluss fehlte – trotz zahlreicher guter Möglichkeiten wollte der Ball einfach nicht ins Tor.
Sonntag – besonderes Highlight im Stadion
Ein echtes Highlight folgte am Sonntag: Das Spiel fand im Stadion statt, was für die Spieler ein besonderes Erlebnis war. Entsprechend groß war die Freude und Motivation. Das Team zeigte sich von seiner besten Seite, sodass Spieler, Trainer und auch die mitgereisten Fans rundum zufrieden waren.
Ein intensives Wochenende mit vielen positiven Eindrücken, sportlichem Fortschritt und jeder Menge Spaß. Trainer Christoph Götsch zeigte sich sehr zufrieden mit der Entwicklung seiner Mannschaft:
„Ich bin sehr glücklich, mit dieser Mannschaft und für RWA arbeiten zu dürfen – es macht mir riesige Freude“
Ein starkes Signal des gesamten Teams und ein weiteres Beispiel für den Zusammenhalt innerhalb der Rot-Weiss-Ahlen-Familie.