Can für U23-Nationalmannschaft Syriens nominiert
Rot Weiss Ahlen darf sich über eine besondere Auszeichnung für einen seiner Spieler freuen: Can Moustfa wurde für die syrische U23-Nationalmannschaft nominiert und befindet sich derzeit bereits in Syrien, um sein Heimatland bei der WAFF U-23 Championship zu vertreten. Damit wird Can in dieser Woche sowohl im morgigen Heimspiel gegen den TuS Ennepetal (Mittwoch, 19:30 Uhr) als auch beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen Preußen Münster II im Preußenstadion nicht zur Verfügung stehen.
Einsatz bei internationalem Turnier
Die syrische U23-Nationalmannschaft bereitet sich derzeit intensiv auf das Turnier vor. Bereits am morgigen Mittwoch steht das erste Gruppenspiel gegen die U23-Auswahl des Libanon auf dem Programm (20:30 Uhr zu deutscher Ortszeit). Gespielt wird im Rahmen der WAFF U-23 Championship, die als eine der wichtigsten Wettbewerbe für den Nachwuchsfußball in Westasien gilt.
Trainerteam und Verein wünschen viel Erfolg
Auch wenn Can in den kommenden beiden Pflichtspielen im Trikot von Rot Weiss Ahlen fehlen wird, überwiegt der Stolz, einen weiteren Nationalspieler aus den eigenen Reihen auf großer Bühne sehen zu dürfen. Das gesamte Team, der Trainerstab und die Vereinsführung wünschen Can viel Erfolg in Syrien und freuen sich darauf, ihn bald wieder im Wersestadion begrüßen zu dürfen – mit wertvollen internationalen Eindrücken im Gepäck!
Alles Gute, Can – wir drücken dir die Daumen!